Meine Angebote

Newsletter

SIEBEN Tage lang hast du die Möglichkeit täglich einen kurzen Gedankenanstoß für deine Verbindung zwischen Dir und deinem Kind zu bekommen. 

Für MEHR Miteinander, Beziehung, friedvolles FamilienLEBEN. Nutz die Chane und trag dich jetzt ein.

 

 

 

 

Meine Facebook – Gruppe

Komm noch heute in meine Facebook-Gruppe:
Auf dem Weg zum Mama Sein

Und bekomme wöchentliche Lives mit, trete in den Austausch mit anderen Mamas und stelle deine Fragen zum Thema.

 

 

 

 

 

Coaching mit mir

In regelmäßigen Abständen biete ich Coachingtermine an. 

Für deine Heilung, deine Selbstfürsorge und die Möglichkeit noch tiefer mit dir selbst in Verbindung zu kommen.

Schau regelmäßig hier rein, auf meine Facebook-Seite / Facebook-Gruppe, oder abonniere meinen Newsletter um keinen Termin zu verpassen.

 

 

 

 

Aktuelle Coachingtermine

 

Ich habe Komplettpakete GRATIS für DICH zu vergeben.

In der Woche vom 15.07.2019 bis 21.07.2019 biete ich fünf vollkommen kostenlose Coachingpakete an. 
Ich begleite dich auf deinem Weg tiefer in die VerBindung mit dir selbst zu kommen, und damit auch in die zu deinen Lieblingsmenschen. Wenn du Lust drauf hast, von mir begleitet zu werden, dann melde dich bei mir. 
Du wirst spüren, dass du die Kraft, die Energie und all die Ressourcen, die du für friedvolle Elternschaft brauchst, bereits in dir trägst, dass du diese in dir entdecken wirst und du dich selbst in die Kraft führen kannst.

Du erhälst vorab die Möglichkeit 15 bis 20 Minuten mit mir zu sprechen. 
Du kannst dein Anliegen vorstellen, und schilderst mir kurz, bei welchem Thema du von mir begleitet werden möchtest. 
Solltest du in dieser Zeit feststellen, dass du dich nicht von mir begleiten lassen möchtest, vereinbaren wir keinen weiterführenden Termin. 
Kein Muss – kein Zwang.
Du entscheidest, wie weit wir gehen und ob du mir dein Vertrauen schenken möchtest.

Danach vereinbaren wir einen weiterführenden Termin. 
Bei diesem nehme ich mir 45 bis 60 Minuten Zeit für DICH.
Wir nehmen dein Thema in den Blick, wir schauen uns deine Gedanken an, transformieren diese, wir schauen auf das, was du brauchst, um dich Weiterentwickeln zu können.

Im Anschluss an diesen Termin bekommst du nach ca. 3 bis 4 Tagen eine EMail von mir. 
Du erhälst ein ganz persönliches, individuelles Feedback von mir mit weiterführenden Gedanken, ganz deiner individuellen Situation und deinem Anliegen angepasst.

Daraufhin schickst du mir eine ausführliche Rückmeldung darüber,
ob und inwiefern Dir das Coachingspaket geholfen hat.
Wie erging es dir während unserem Coachings,
war es das, was du für dich brauchtest,
wo hätte es für dich tiefer gehen dürfen,
hat sich für dich nach dem Coaching etwas verändert?

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir bis Sonntag, den 14.07.2019 eine EMail unter 

info@familiengeflecht.de  

mit zwei Terminvorschlägen in der Woche vom 15.07.2019 bis 21.07.2019.

Ich freue mich aus ganzem Herzen auf dich!