… eine Beziehung mit deinem Kind gestalten, in dem dein Kind erfährt und spürt…

🥰 meine Mama/mein Papa nehmen mich genau so an wie ich bin 

🥰 meine Mama/ mein Papa stehen bedingungslos an meiner Seite 

🥰 ich kann meiner Mama/ meinem Papa zutiefst vertrauen … und …

🥰 genau so wie ich bin, bin ich okay und meine Mama, mein Papa schenken mir ihre Zuwendung und Anerkennung, auch dann, wenn ich einen “Fehler” mache oder andere Dinge will als meine Mama, mein Papa

😣 Wenn da nicht der Punkt käme an dem du immer wieder doch mit deinem Kind schimpfst

😣 Wenn es da nicht diese Augenblicke gäbe in denen alle was von dir wollen, du überfordert und hilflos da stehst und denkst: “Lasst mich doch alle einfach mal in Ruhe!”

😣 Und wenn da nur nicht diese Augenblicke wären in denen du ohnmächtig vor dem Nein deines Kindes stehst und dir sicher bist: “Es könnte doch verdammt noch mal so einfach sein, wenn mein Kind einmal das macht, was ich von ihm will und mir zuhört!”

Dann ist genau das der Punkt an dem ich dich feiere, weil er dir zeigt_ Ich habe eine Vision. Ich habe Werte und ich weiß wo ich hin will. (1)
Ich zeige dir, wie du deine Wut nicht länger verurteilst, dich beschämst und ablehnst, sondern dich ihr zuwenden kannst und anfängst sie als einen guten Freund zu verstehen💖, der dich darauf aufmerksam machen möchte: “Hey schau hin Liebes und versorge Dich mit dem, was du brauchst! Dann kannst du ausgehend von vollen Ressourcen aus ganzem Herzen die Mama oder der Papa werden die*der du für dein Kind sein möchtest” 💖

Ich zeige dir einen Weg dich selbst und Dein Kind auf eine ganz neue Art und Weise verstehen zu lernen. Und sowohl dir selbst als auch deinem Kind mit dem allergrößten Respekt begegnen zu können, so dass du nicht mehr schimpfen, nicht mehr drohen und dich nicht mehr hilflos fühlen brauchst. Weil an dessen Stelle etwas zutiefst wundervolles rutscht 🥰: Friedvolle, liebevolle und achtsame Lösungen, die dich und dein Kind fühlen lassen: Wir sind Teamplayer.💞🥰.

Und das geniale ist 🥰💖 Du brauchst auf nichts mehr warten. Du kannst direkt los legen und heute noch den ersten Schritt gehen.

Dann ist genau das der Punkt an dem ich dich feiere, weil er dir zeigt_ Ich habe eine Vision. Ich habe Werte und ich weiß wo ich hin will. (2)

*dass ich immer dachte, man, das kann doch nicht so schwer sein! Eigentlich kann ich mich auch einfach mal zusammen reißen und muss einfach nur ruhig bleiben 😑

*ich gerade dann so unfassbar wütend wurde wenn mein Kind gefühlt zu allem und jedem Nein sagte, ich mein Kind gefühlt erst etliche Male bat und dann ausflippte, mich beschämte und dachte nächstes Mal passiert mir das nicht mehr? 😥

*ich damit mich selbst und meine Wut nicht ernst nahm 😔

*ich so oft dachte, wie kann man nur mit seinen Kindern “so” umgehen, mich verurteile und abwertete? 😟 

Design ohne Titel (49)

… von dem ich gerade denke, dass du an ihm stehst, dann geht es dir heute ähnlich wie es mir damals ging. Dann hast du vielleicht schon so viel gelesen, Jesper Juul, Alfie Kohn, gewünschtestes Wunschkind und co. Du weißt bereits, dass du alte Verhaltensmuster überwinden willst, es gefühlt irgendwie anders machen willst, als du es selbst erlebt hast und deinem Kind aus ganzem Herzen die Mama oder der Papa sein willst, die*den du als Kind so sehr selbst gebraucht hättest. 💖

Und dennoch kommst du immer wieder in diese Situationen,… 

*du schimpfst, meckerst, du bist wütend, du brüllst und gibst deinem Kind dafür die Schuld*du bist verzweifelt und traurig und hattest dir dein FamilienLeben so ganz anders vorgestellt 😥😐 

*da macht das Nein deines Kindes dich wahnsinnig, du weißt schlichtweg nicht, wie du Situationen so lösen kannst, dass dein Kind sich gesehen und angenommen von dir fühlt, weil du gleichermaßen glaubst für dich und deine Bedürfnisse kämpfen zu müssen? 😖 

*du hast Streit mit deinem Partner, deinen eigenen Eltern und Schwiegereltern, Kindergarten oder Schule weil das wie du die Verbindung mit deinem Kind leben möchtest, sich so sehr unterscheidet von dem, was von dort für Tipps kommen 😕 

*du schaffst es nicht, deine eigenen Bedürfnisse zu sehen und für dich zu sorgen, weil du vielleicht auch gar nicht weißt, was du brauchst 😥 

👉 und lerne wie du wirklich liebevoll und friedvoll mit deinem Kind in Verbindung kommst (und dir das nicht mehr länger ausschließlich in deiner Vorstellung ausmalst) 🥰💖

👉 verstehe wie du tatsächlich lernen wirst weniger zu schimpfen, zu drohen, keine Wenn… Dann Sätze mehr nutzen brauchst und lernst, dass dein Nein deines Kindes eine wertvolle Ressource ist und dich nicht länger in den Wahnsinn treiben braucht 💖

👉 und lerne diese Momente in denen du entgegen deiner Werte handelst zu verstehen und dir selbst liebevoll, einfühlsam und achtsam zu begegnen 🥰

👉 werde auf diese Weise zum wundervollen, kraftvollen, vertrauensvollen Leuchtturm deines Kindes💖🥰 

Das bekommst du:

👉 6 Wochen lang Begleitung

 👉 in dieser Zeit erhältst Du 4x 1:1 60 minütige Coachingsitzungen

👉 Zugang zu einer umfassenden Videothek rund um dein friedvolle Elternschaft 

👉 Workbooks zum Thema Selbstliebe, Selbstfürsorge, Dein inneres Kind, Die 5 Sprachen der Liebe und Eltern Sein – Partnerschaft leben

Das bekommst du:

👉 3 Monate lange Begleitung

👉 in dieser Zeit erhältst Du 8x 1:1 60 minütige Coachingsitzungen

👉 Zugang zu einer umfassenden Videothek rund um dein friedvolle Elternschaft 

👉 Workbooks zum Thema Selbstliebe, Selbstfürsorge, Dein inneres Kind, Die 5 Sprachen der Liebe und Eltern Sein – Partnerschaft leben

Das bekommst du:

👉 6 Monate lange Begleitung

👉 kontinuierliche EMailbegleitung & 16x 1:1 60 minütige Coachingsitzungen

👉 Zugang zu einer umfassenden Videothek rund um dein friedvolle Elternschaft 

👉 Workbooks zum Thema Selbstliebe, Selbstfürsorge, Dein inneres Kind, Die 5 Sprachen der Liebe und Eltern Sein – Partnerschaft leben

Hallo Verena, durch die Zusammenarbeit hab ich so viel lernen dürfen: Das ich es mir wert sein darf, etwas für mich zu tun. Dass nicht geurteilt wurde, das fand ich wichtig. Ich danke dir.
Lucie
Danke Verena, für das wahnsinnig tolle Coaching heute. <3 Der Rahmen, die Leute, dein Input. Hat mich echt umgehauen. So viele neue Blickwinkel und Möglichkeiten, die sich da aufgetan haben. Danke.
Steffi
Liebe Verena, ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle einfühlsame Coaching. Das war ein tolles Gespräch auf Augenhöhe. So liebevoll und wertschätzend. Mit deiner einfühlsamen Art hast du es geschafft, meine wunden Punkte aufzudecken und sie auch länger zu betrachten. Und das tat natürlich weh. Gleichzeitig ist es so unglaublich heilsam, sich seine wunden Punkte anzuschauen, aber ihnen auch den Raum zu geben, dass sie sein dürfen. Das Gefühl, dass du mir gegeben hast, dass alle Dinge, die in der Vergangenheit gelaufen sind, trotzdem okay sind, hat mir sehr viel Last genommen. Vielen lieben Dank für deine so wertvolle Arbeit. Ich hoffe, du darfst noch viele weitere Menschen mit deiner wundervollen Gabe berühren und sie begleiten! Liebe Grüße Birke
Birke
Design ohne Titel (51)

💖 Heute fußt die Beziehung zu meinen Kindern auf tief empfundenem Respekt und unendlich großem Vertrauen. 

🥰 Heutet streitet meine Tochter mit ihrer Freundin, schaut sie an und sagt: „Komm! Lass uns schnell zu meiner Mama gehen, die hat immer eine Lösung!“. 

💞 Heute sagt meine Tochter zu ihrer Schwester: “Stop! Ich will nicht gehauen werden. Aber ich hab dich trotzdem lieb und hab eine Lösung für Dich. Komm ich gebe dir den Teddy, dem kannst du auf den Kopf hauen. Dem tut das nicht weh.”

💖 Und heute gibt es immer seltener Situationen in denen ich in Stress und in Not gerate, weil ich frühzeitig weiß, wann sich solche Situationen ankündigen und weil ich weiß, dass ich mich dann selbst liebevoll in den Arm nehme und mich mit dem versorge, was ich brauche.

Und all das erzähle ich Dir aus genau einem Grund… 

Und hierbei stehe ich dir als erfahrene, zutiefst einfühlsame Wegbegleiterin an deiner Seite, die den Weg bis hierhin schon gegangen ist und dir all das zur Verfügung stellt was du brauchst um wiederum deinen eigenen Weg Schritt für Schritt ganz genau so zurück legen zu können🥰💖 

👉 und lerne wie du wirklich liebevoll und friedvoll mit deinem Kind in Verbindung kommst (und dir das nicht mehr länger ausschließlich in deiner Vorstellung ausmalst) 🥰💖

👉 verstehe wie du tatsächlich lernen wirst weniger zu schimpfen, zu drohen, keine Wenn… Dann Sätze mehr nutzen brauchst und lernst, dass dein Nein deines Kindes eine wertvolle Ressource ist und dich nicht länger in den Wahnsinn treiben braucht 💖

👉 und lerne diese Momente in denen du entgegen deiner Werte handelst zu verstehen und dir selbst liebevoll, einfühlsam und achtsam zu begegnen 🥰

👉 werde auf diese Weise zum wundervollen, kraftvollen, vertrauensvollen Leuchtturm deines Kindes💖🥰 

Das bekommst du:

👉 6 Wochen lang Begleitung

 👉 in dieser Zeit erhältst Du 4x 1:1 60 minütige Coachingsitzungen

👉 Zugang zu einer umfassenden Videothek rund um dein friedvolle Elternschaft 

👉 Workbooks zum Thema Selbstliebe, Selbstfürsorge, Dein inneres Kind, Die 5 Sprachen der Liebe und Eltern Sein – Partnerschaft leben

Das bekommst du:

👉 3 Monate lange Begleitung

👉 in dieser Zeit erhältst Du 8x 1:1 60 minütige Coachingsitzungen

👉 Zugang zu einer umfassenden Videothek rund um dein friedvolle Elternschaft 

👉 Workbooks zum Thema Selbstliebe, Selbstfürsorge, Dein inneres Kind, Die 5 Sprachen der Liebe und Eltern Sein – Partnerschaft leben

Das bekommst du:

👉 6 Monate lange Begleitung

👉 kontinuierliche EMailbegleitung & 16x 1:1 60 minütige Coachingsitzungen

👉 Zugang zu einer umfassenden Videothek rund um dein friedvolle Elternschaft 

👉 Workbooks zum Thema Selbstliebe, Selbstfürsorge, Dein inneres Kind, Die 5 Sprachen der Liebe und Eltern Sein – Partnerschaft leben

Design ohne Titel (52)

💞 du würdest einen Weg finden, raus aus der Mecker- und Schimpffalle zu finden

🥰 du würdest Tools kennen mit deren Hilfe du in den Frieden mit dir selbst kämst und dadurch die Welt um dich herum mit einer viel größeren Gelassenheit und Sanftmut begegnen könntest

💞 es gäbe Wege, dich selbst tiefer zu verstehen und dir dadurch mit viel mehr Empathie zu begegnen

🥰 es gäbe die Möglichkeit, die dich wieder zurück in die Verbindung mit dir selbst zu kommen und auf diese Weise viel lösungsorientierter, achtsamer und friedvoller zu werden

💞 du würdest dich selbst ermächtigen, dein Familienleben so zu kreieren, dass du und deine Lieblingsmenschen Raum und Platz haben genau so sein zu dürfen, wie ihr seid

🥰 es gäbe einen Weg in tiefe, friedvolle, achtsame und wertschätzende Verbindung mit deinen Lieblingsmenschen zu gelangen

💞 es gäbe die Möglichkeit, deine Bedürfnisse und die deiner Lieblingsmenschen so zu vereinbaren, dass alle Bedürfnisse umfassend gesehen und erfüllt werden können

🥰 du könntest dein ElternSein genießen

Und wenn du Dich in diesen Punkten wiederfindest, dann garantiere ich Dir, dass meine Coachingpakete genau das sind, was Dich genau da hin führt, wo Du gerne sein willst: In einer tief gelebten, vertrauensvollen, einfühlsamen und liebevollen Beziehung mit Dir und deinem Kind. Es ist Dein Weg hin zu einem achtsamen, respektvollen und friedvollen Miteinander in deiner Familie. 💞🥰

dann hat genau das seinen tiefen Ursprung in uns selbst. Dann fangen wir an uns selbst ernst zu nehmen, werten uns nicht länger ab, sondern lernen hinter unsere Wut zu blicken, lernen sie verstehen und nehmen uns mehr und mehr als den Menschen an, der wir selbst sind.

Genau DANN ändert sich unsere ganze Sicht auf uns selbst und unsere Kinder. Wir fangen an uns wirklich zu verstehen, setzen uns auch mit unserer eigenen Kindheit auseinander und reproduzieren nicht das, was wir selbst erlebt haben. Sondern gehen vielmehr neue Wege. Es ist so unglaublich viel mehr als einfach nur ein bisschen netter zu unseren Kindern zu werden.

Und genau deshalb biete ich dir meine 1:1 Coachings an. Das, wozu ich dich einladen möchte, ist, dass du Schritt für Schritt damit beginnst dein Kind wirklich so sein zu lassen zu können und ihm im Vertrauen zu begegnen, weil

🥰💖 du erfährst, du darfst genau so sein wie du bist

🥰💖 du beginnst zu fühlen, hey, so wie ich bin, bin ich okay

🥰💖 du spürst, ich darf mich genau so annehmen wie ich bin

🥰💖 du ahnst: ich muss nicht anders werden. Alles in mir ist bereits in mir und mit jedem Stückchen, dass ich wieder mit mir selbst in Verbindung kommen und den Frieden in mir finde, kann dieser auch zu meinen Kindern und in meine Familie fließen

Design ohne Titel (54)

Und schließlich wirst zu erfahren: Ich darf meine Wut als Zeichen dafür annehmen, dass in meiner Kindheit Dinge geschehen sind, die nicht okay waren, die mir weh getan haben, die mich nachhaltig verletzt haben. 💖

Genau hier reiche ich dir die Hand gemeinsam mit dir anzusehen, was angesehen werden möchte. Stückchen für Stückchen, Schritt für Schritt. 💞🥰 

Es ist wundervoll, dass du hier bist. Und ich freue mich über jede Mama und jeden Papa, der noch so unglaublich viel tiefer einsteigen möchte. 🥰

👉 und lerne wie du wirklich liebevoll und friedvoll mit deinem Kind in Verbindung kommst (und dir das nicht mehr länger ausschließlich in deiner Vorstellung ausmalst) 🥰💖

👉 verstehe wie du tatsächlich lernen wirst weniger zu schimpfen, zu drohen, keine Wenn… Dann Sätze mehr nutzen brauchst und lernst, dass dein Nein deines Kindes eine wertvolle Ressource ist und dich nicht länger in den Wahnsinn treiben braucht 💖

👉 und lerne diese Momente in denen du entgegen deiner Werte handelst zu verstehen und dir selbst liebevoll, einfühlsam und achtsam zu begegnen 🥰

👉 werde auf diese Weise zum wundervollen, kraftvollen, vertrauensvollen Leuchtturm deines Kindes💖🥰 

Du suchst Verbindung zu deinen Kindern, zu deinem Partner. Du möchtest ein Familienleben in Fülle, Verbindung und Achtsamkeit leben. Du möchtest alte Muster überwinden, deine Themen auflösen und sie nicht länger an deine Kinder weitergeben. Und dann spürst du – da ist dieses eine Thema. Diese eine große Herausforderung in deinem MamaSEIN. In deinem Familienalltag. Und genau das willst du überwinden. Die Theorie von Unerzogen kennst du vielleicht, vielleicht hast du dich schon in das ein oder andere Thema eingelesen, aber da ist diese diffuse Angst in dir zu einem spezifischen Thema? Es gelingt dir bei diesem einen Thema nicht das umzusetzen, was du von Herzen gerne leben willst? Dann begleite ich dich über sechs Wochen lang intensiv bei diesem einem Thema, packe mit dir gemeinsam deine größte Herausforderung an und gebe dir Handlungsmöglichkeiten an die Hand, um bei genau diesem Triggerthema endlich anders agieren zu können, in Verbindung bleiben und deinen Werten treu bleiben zu können. Melde dich noch heute bei mir, um diese Blockade aufzulösen und neue Handlungsmöglichkeiten zu etablieren. Dieses intensive Kurzzeitprogramm umfasst eine Begleitung über 6 Wochen.

Design ohne Titel (55)

Begleitung über 6 Wochen

4 x 1: 1 Coachingstunden zu je 60 Minuten

Zugriff zu einer umfassenden Videothek rund um friedvolle Elternschaft sowie Workbooks (bisher: Dein inneres Kind, die 5 Sprachen der Liebe, Selbstfürsorge, Selbstliebe und Eltern Sein – Paar bleiben)

Und all das örtlich unabhängig, zeitlich sehr flexibel und angepasst an deine individuellen Bedürfnisse

Hier kannst du sicher über Paypal kaufen:

(Bitte kontaktiere mich per Mail unter info@familiengeflecht.de, wenn du Interesse an dem Coachingpaket aber kein paypal hast)

Dieses Coachingpaket ist für dich geeignet, wenn du spürst, dass du mehrere Themen hast, die du anschauen und bearbeiten möchtest. Du fühlst, dass du tiefer, intensiver, grundlegender mit deinen Lieblingsmenschen in Verbindung kommen. Euer Familienleben grundlegend friedvoller gestalten und genau hierfür wünschst du dir längerfristig Begleitung. Du weißt, dass du zusammen mit deinem Partner das Fundament deines Familienlebens darstellst, du willst diese Verantwortung übernehmen, deine eigenen Themen ansehen, aufarbeiten, Blockaden überwinden und dein Potential entfalten, um friedvolle Verbindungen zu deinen Lieblingsmenschen in Tiefe führen zu können? Dann ist dieses Paket genau für dich zugeschnitten. Du erhälst insgesamt eine 3 monatige Begleitung.

Design ohne Titel (56)

Begleitung über 3 Monate

8 x 1: 1 Coachingstunden zu je 60 Minuten

Zugriff zu einer umfassenden Videothek rund um friedvolle Elternschaft sowie Workbooks (bisher: Dein inneres Kind, die 5 Sprachen der Liebe, Selbstfürsorge, Selbstliebe und Eltern Sein – Paar bleiben)

Und all das örtlich unabhängig, zeitlich sehr flexibel und angepasst an deine individuellen Bedürfnisse

Hier kannst du sicher über Paypal kaufen:

(Bitte kontaktiere mich per Mail unter info@familiengeflecht.de, wenn du Interesse an dem Coachingpaket aber kein paypal hast)

Du möchtest das volle Programm. Du willst dich intensivst mit deinen Herausforderungen auf dem Weg Richtung friedvolle Elternschaft auseinandersetzen. Du willst endlich alte Erziehungsmuster ein für allemal überwinden, neue Handlungsmöglichkeiten in der Tiefe etablieren und auf ganz neue Art und Weise sehr intensiv in die tiefe Verbundenheit mit dir selbst und deinen Lieblingsmenschen gelangen. Du möchtest dir deinen Werten in der Tiefe bewusst werden und dein Handeln immer mehr und mehr danach ausrichten. Alten Ballast willst du über Bord werfen, um ein Leben mit deinen Lieblingsmenschen zu schaffen, das auf einem tragfähigen, vertrauensvollen und friedvollem Fundament fußt. Du wünschst dir dafür eine Kombination aus Theorie, Praxis und Tools mit deren Hilfe, du in der Tiefe Glaubenssätze erkennen, überwinden und auflösen kannst, in der du alten Schmerz loslassen und Themen aufarbeiten kannst, damit du hier und jetzt in die Verantwortung gelangst und, das womit du selbst ins Reine gekommen bist, nicht länger an die nächste Generation weiter gibst. Sondern vielmehr Frieden in deine Blutslinie kehrt. Dieses Intensivprogramm dauert insgesamt 6 Monate.

Begleitung über 6 Monate

16 x 1:1 60 minütige Coachingsitzung und kontinuierliche Emailbegleitung

Zugriff zu einer umfassenden Videothek rund um friedvolle Elternschaft sowie Workbooks (bisher: Dein inneres Kind, die 5 Sprachen der Liebe, Selbstfürsorge, Selbstliebe und Eltern Sein – Paar bleiben)

Teilnahme am Onlinekurs “Schimpffrei.Eltern.Sein” inklusive

Und all das örtlich unabhängig, zeitlich sehr flexibel und angepasst an deine individuellen Bedürfnisse

(Hier kannst Du sicher über paypal kaufen)

Bitte kontaktiere mich per Mail unter info@familiengeflecht.de, wenn du Interesse an dem Coachingpaket aber kein paypal hast)

Liebe Verena, Ich habe mich während dem Coaching von dir soooo verstanden und gesehen gefühlt. Du warst nicht “über“ mir als Therapeutin, du warst aber auch nicht wie eine Freundin. Ich hatte die Erlaubnis zu weinen und mich zu öffnen. Es führte irgendwie aber auch kein Weg dran vorbei. Ich habe nach wie vor sehr viel Angst. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir weitere Ideen (The Work) ans Herz gelegt hast. Das Hörbuch 'Lieben was ist' spricht mich sehr an. Byron Katies Methode scheint so konkret und einfach zu sein. Ich hatte bisher keine Lust das Buch zu hören... Jetzt bin ich so gespannt auf „The work“. Ich weiß ja dass ich nicht hilflos und handlungsunfähig bin. In meinem System ist dieses Wissen nur noch nicht verankert. Du hast eine Gabe Menschen zu sehen und zu fühlen. Ich finde es wunderbar, dass du sie nutzt. Ich wünsche dir von Herzen, dass du so, noch viele Menschen berühren kannst. Danke danke danke! Du bist im richtigen Moment in mein Leben gekommen. Bis bald du wundervolle Frau Viele liebe Grüße S.
S.
Liebe Verena, Erst noch einmal ein großes Dankeschön an dich. Ich weiß jetzt: Ich gehe meinen Weg und mache das was sich für mich gut und richtig anfühlt. Ich habe mich während des Coachings sehr angenommen und gesehen gefühlt. Und ich denke, dass ich meine Tochter nun auch viel mehr als den wunderbaren Menschen sehen kann der sie ist. Ja sie wählt teilweise noch unglückliche Strategien um ihrem Unmut Gehör zu verschaffen. Aber Sie ist auch hilfsbereit, lösungsorientiert, zärtlich und liebevoll, wenn sie es gerade kann. Mein Blick auf sie ist liebevoller geworden, positiver. Ich habe nun die Möglichkeit anders über die Situationen zu reflektieren und fühle mich nach dem Coaching gestärkt und in der Lage mich von diesem Punkt aus weiterzuentwickeln. Ich danke Dir, liebe Verena, für deine Begleitung, deine Führung, deine Emphatie und deine Gedanken auf meinem Weg der Selbsterkenntnis. Es war für mich eine Bereicherung, ein Geschenk und hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Viele Liebe Grüße, Sabine 😀
Sabine

 

Du zweifelst gerade noch? Du bist Dir unsicher?
Du weißt nicht, ob Du dir eine Wegbegleitung durch mich vorstellen kannst?
Oder du weißt schlichtweg nicht, welches Coachingpaket für dich das richtige ist?

Dann vereinbare vorab ein unverbindliches 20 minütiges Kennlerngespräch, in dem wir beide prüfen, ob wir uns die Zusammenarbeit vorstellen können. 🥰

Geld-Zurück-Garantie: Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht! (Bitte beachte hierzu auch die AGB)

Ich bin Verena.

Ein Leben mit meinen Kindern und meinem Partner so zu gestalten, dass wir gemeinsam vertrauensvoll, achtsam und in gegenseitiger Wertschätzung miteinander leben können, das stellte ich mir so einfach vor! Und scheiterte dann immer wieder daran, dass ich laut wurde, dass ich meinen Kindern gegenüber gemein wurde und auch die Beziehung zu meinem Partner litt.

Bis ich lernte, dass es zunächst einmal einen liebevollen, achtsamen und friedvollen Umgang mit mir selbst braucht. Einen Raum, in dem ich selbst und damit auch meine Lieblingsmenschen sein können wie wir sind. Bedingungslos. Es war der Moment in dem Gefühle gelebt und ohne Wertung sein konnten. Fehler als wundervolle Lernchance verstanden werden, um sich selbst kennen zu lernen und dann daraus neue Wege gehen zu können. Das war und ist meine Vision und hier habe ich unendlich viele Schritte zurück gelegt, um meine Vision für meine Familie und mich wahr werden zu lassen. Und das schaffst DU auch! 🥰💞

DANN – wenn Strafe und Belohnungssysteme gehen – wird Raum frei für echte tiefe, friedvolle Beziehungserfahrungen.“

Verena Asche

Design ohne Titel (33)
Design ohne Titel (59)

Ich selbst bin Sonderpädagogin. Auf der Grundlage meines Studiums habe ich ein großes KnowHow in Bezug auf die Entwicklungstheorien von Kindern. Ich habe einen großen Fundus von Wissen in Bezug auf lerntheoretische Hintergründe von Kindern. Auf dieser Grundlage kann ich dir mit vielfältigem Wissen zur Seite stehen. Genau das wird dir helfen dein Kind und seine Entwicklung besser verstehen zu lernen.

Schließlich verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung in der Beziehungsarbeit mit Kindern im professionellen Kontext. Ich weiß, um die Herausforderungen, die sich Eltern im Umgang mit ihren Kindern stellen, um das “Auf sich selbst zurück geworfen sein”, wenn wir das allererste Mal Mamas und Papas werden und wir uns in jeder Lebensphase unserer Kinder wieder neu finden. 

Zudem übe ich mich selbst täglich darin dieses Wissen von der Theorie in die Praxis zu übertragen, in dem ich meine Kinder annehme wie sie sind, in ihrem Sein stärke und täglich eine friedvolle Verbindung mit ihnen lebe und gestalte. 

Und schließlich habe ich durch vielfältige Fortbildungen, Seminare und Trainings mein Wissen um wundervolle Tools, die es uns ermöglichen können, friedvoll mit uns selbst in Verbindung zu kommen, erweitern können. Genau diese praxisnahen Tools wie NLP, innere Kind Arbeit oder the work ermöglichen es mir, den Frieden in mir zu finden, der dann überfließen kann zu meinen Lieblingsmenschen.

Design ohne Titel (58)

Schritt 1: Entscheide dich für ein Coachingpaket (wenn du dir unsicher bist stehe ich Dir unterstützend in einem 20 minütigen Impulsgespräch zur Verfügung 💖)

*Dir stehen drei verschiedene Coachingpakete zur Verfügung, entscheide Dich für das Paket das am besten zu deinen Bedürfnissen passt

Schritt 2: Ich nehme Kontakt zu dir auf

*Wenn du das entsprechende Coachingpaket gebucht hast, nehme ich alsbald Kontakt zu dir auf und wir klären organisatorische Dinge

💖🥰 

*Innerhalb der ersten 14 Tage hast du ab jetzt ein Rückgaberecht 

Schritt 3: Wir vereinbaren deinen ersten Coachingtermin

*Ab jetzt beginnen die eigentlichen Coachings 💥🤗

*die Anzahl der Coachingstunden sind abhängig vom gebuchten Paket und dauern jeweils 60 Minuten

*die Coachingstunden finden über Zoom statt (eine technische Einweisung erhälst du von mir)

Schritt 4: Zugriff zur Videothek und den Workbooks

*Du erhältst von mir den Zugriffslink zur Videothek un dden Workbooks💥🤗

Und kannst ab jetzt jederzeit damit arbeiten, ganz so wie es deinem Bedarf entspricht und es zu dir und deinem Zeitrahmen passt 🥰💖

Schritt 5: *Ab jetzt treffen wir uns regelmäßig zu denen zwischen uns vereinbarten Terminen💥🤗

Wir richten dabei die Termine inhaltlich immer indviduell an Deinen Anliegen und deinen aktuellen Themen aus 🥰💖

Du hast jederzeit die Möglichkeit mir Feedback zu geben, so dass dieses Angebot genau zu deinen Bedürfnissen passt 🥰

“So ein Coaching ist ja ganz nett, aber…”

… eigentlich schaffe ich das auch alleine!

*Ja, ich glaube sogar daran, dass wir aus uns selbst daran einiges schaffen, wirklich

*Wir können auch irgendwohin eine Reise ohne Vorbereitung, ohne Karte, ohne Proviant, ohne Begleitung unternehmen, wenn wir so grob die Richtung kennen und kommen trotzdem an, es dauert nur 1. viel länger, 2. gehen wir vielleicht viel mehr Umwege und 3. braucht es genau deswegen unter Umständen auch mehr Ressourcen

*Wenn ich darauf also verzichten möchte, suche ich mir einen Reisebegleiter, der schon ein Teil des Weges gegangen ist, dem die Richtung völlig klar ist, der mir zur Seite stehen kann und mich begleiten kann ohne mir genau vorzuschreiben, wohin ich den nächsten Fuß setzen soll und voll Vertrauen in DICH, dass DU deinen Weg gehen und finden wirst

 

… ich habe kein Geld dafür

*werde dir bewusst: Ein solches Coaching ist eine Investition in dich, in deine Weiterentwicklung, in deine Persönlichkeitsentwicklung

*wir geben oft Geld für die Wartung unseres Autos, den teuren Sommerurlaub, die neusten Designerklamotten aus. Versteh mich nicht falsch. All das ist ebenso eine Wertschätzung dir selbst gegenüber. Nur wie groß ist das Geschenk an dich selbst, wenn du es dir selbst wert bist, dir deine eigenen Themen anzusehen, die Beziehung zu dir selbst zu stärken, zu lernen, deinem inneren Kritiker mit Selbstliebe und Selbstempathie zu begegnen und auf diese Art und Weise die Beziehung zu all deinen Lieblingsmenschen auf ein ganz neues, vertrauensvolles, respektvolles Funament stellst?

*und wie reich kannst du DICH und deine Lieblingsmenschen beschenekn, in dem du dich mit Begleitung auf den Weg machst echte tiefe, friedvolle Elternschaft zu leben?

*mach deine Entscheidung nicht vom Geld abhängig, entscheide dich für oder gegen ein CoachingAngebot, weil du es willst oder eben nicht willst

*Deine Entscheidung ist völlig in Ordnung. Du bist vollkommen in Ordnung, genau so wie du bist. Und du darfst deine Entscheidungen völlig selbstbestimmt treffen.

 

… ich weiß schon so viel, ich hab 1000 Bücher gelesen, was soll mir da noch ein Coaching helfen?

*Ich verstehe diese Zweifel, diese Frage, komme ich denn durch ein solches Coaching endlich von der Theorie in die Praxis? Schaff ich das durch ein CoachingAngebot endlich endlich endlich?

*Mein CoachingAngebot ermöglicht dir eben mehr, es ermöglicht dir eben ins Handeln zu kommen, in die Praxis, in die Selbstreflexion. Und vor allem: Ins Fühlen.

*Genau das war für mich die Voraussetzung dafür zu verstehen, was friedvolle Elternschaft im Kern eigentlich wirklich meint, warum es all meine Beziehungen zu mir selbst und meinen Lieblingmenschen von grundauf verändert, was das wirklich durch und durch bedeutet.

*Da sind auf der einen Seite die ganzen Blog, die du in und auswendig kennst, die ganze Literatur zum Thema all das, aber auf der anderen Seite ist da die praktische Umsetzung, das LEBEN, und genau da möchte ich von Herzen gern dein Reisebegleiter sein


… wie, wann, wo zum Geier soll ich so ein Coaching unter bringen? Ich habe keine Zeit

*riesiger Vorteil meines Angebots ist: ich bin zeitlich und örtlich unabhängig. Wir beide treffen uns online über Zoom und sprechen vorab die Zeiten gemeinsam ab. Die Coachings können sowohl frühs als auch noch spät abends statt finden. Ganz so wie es zu deinem Alltag und deinen Bedürfnissen passt.

*Und auch hier: Meine Einladung an dich: Komm raus aus der Opferrolle und entscheide dich für oder gegen eines meiner CoachingAngebote beides ist okay, aber schiebe die Entscheidung nicht auf eine übergeordnete Variable wie Zeit oder Geld

… ist das denn bei mir wirklich so schlimm, dass ich wirklich ein solches Coaching brauche?

*Weißt du, ich glaube, dass Begleitung, Coaching kein Zeichen von Schwäche ist sondern von Stärke. Es geht nicht darum wie „schlimm“ deine Situation schon ist oder eben (noch) nicht ist, es geht darum, was dir Ressourcen ermöglicht, es geht darum, wie du selbst all das in Anspruch nimmst, was dich stärkt, was dir Rückhalt gibt, was dir Unterstützung ermöglicht, um friedvolle Elternschaft zu leben, weil der Alltag mit kleinen Kindern eine Herausforderung ist, weil kleine Menschen unsere Zukunft sind und du dir genau das wert sein darfst.


“Dein Alltag ist ihre Kindheit”

 

Und schließlich: Ich bin mir gar nicht sicher, ob ein solches Coaching was für mich ist?

Ja. Genau deshalb möchte ich dir den Raum geben da rein zu fühlen, rein zu spüren. Deshalb mit Preis-Zurück-Garantie: In jedem Kauf inbegriffen ist ein 30-minütiges Kennlerngespräch. Wenn du innerhalb dieser 30 Minuten spürst, dass du dir eine Zusammenarbeit mit mir nicht vorstellen kannst, dann garantiere ich dir, dass du dein Geld zurück erhälst.