😟 Du weißt genau: Du willst eine absolut liebevolle, verständnisvolle und einfühlsame Mama sein und dann schimpfst du doch wieder?

😟 Du willst deinem Kind all das mit auf den Weg geben, was es stärkt und dann fällt der nächste Wenn… Dann… Satz?

😟 Du willst das dein Kind dir vertrauen kann, weiß, dass du bedingungslos zu ihm hältst und es unterstützt und dann stehst du doch wieder hilflos vor dem Nein deines Kindes und weißt nicht, wie du friedvoll damit umgehen kannst?

Und du weißt genau:

💞 So soll das nicht bleiben!  

💞 Du brauchst Lösungen für Dich jenseits vom Schimpfen, Strafen und Belohnungssystemen? 

Du sehnst dich nach einem Ort an dem du…

💖 all die Unterstützung bekommst, die du brauchst um liebevoll und friedvoll mit deinem Kind zusammen leben zu können?

💖 an dem du Buddys an deiner Seite hast, die deine Werte teilen und ebenso wie du achtsam und respektvoll mit kleinen Menschen zusammen leben wollen?

💖 du selbst sein darfst, verstanden wirst und dich vollkommen angenommen fühlen darfst? 

💖 genau so gesehen wirst, wie du wirklich bist, mit all deinen Stärken, deinen Werten und dem, was dich als Menschen ausmacht?

💖 als die wundervolle Mama, der wundervolle Papa gesehen wirst, der du für dein Kind bist, und an dem du erfährst: So wie ich bin, bin ich okay, AUCH dann, wenn ich Fehler mache? Ein Ort der frei ist von Verurteilung, Kritik und Abwertung? Und auch von einem “Stell dich nicht so an”?

Und erhalte 3 Monate lang

wahnsinnig hilfreiche, kraftvolle und so intensiv einfühlsame Wegbegleitung für dein friedvolles Miteinander mit deinem Kind

(nächster möglicher Termin um einzusteigen: 01.03.2021)

Voransicht

(Bitte schreib mich an, wenn du an der Buddygruppe teilnehmen möchtest, aber kein Paypal hast)

Eine intensive Zeit der Investition in Dich

3 Monate intensive Wegbegleitung, Unterstützung, Expertise und Empathie auf deinem Weg in Richtung friedvoller, achtsamer und liebevoller Elternschaft

Mega KnowHow zum mega fairen Preis

Pro Monat beträgt die Investition in Dich (und damit immer auch in Dein Kind und deine gesamte Familie) 117 Euro. Dafür bekommst du massig KnowHow, Workbooks, Coachings, LIVES und co an die Hand.

Sicherheit

Du schaust bei uns rein, fühlst und spürst, ob das DEIN Weg ist und der dich in die intensive Beziehung mit deinem Kind führt. Und wenn du merkst das ist es nicht, hast du 14 Tage Rückgaberecht.

Design ohne Titel (47)


💞 du wissen würdest, wie es dir gelingen kann, deinem Kind auf Augenhöhe zu begegnen, ihm achtsam, liebevoll und respektvoll gegenüber zu treten?

💞 zwischen dir und deinem Kind ein Vertrauen entstehen könnte, dass dein Kind durch sein Leben trägt und, dass es wissen lässt: Meine Mama, mein Papa stehen bedingungslos an meiner Seite?

💞 du nicht länger auf Schimpfen, Drohen und Wenn… Dann… Sätze und Konsequenzen setzen müsstest?

💞 du jederzeit spüren würdest: Genau so wie ich bin, bin ich wundervoll, auch dann, wenn ich in der Verbindung mit meinem Kind “Fehler” mache?

Was du dafür brauchst ist in erster Linie das tiefe Vertrauen in dich selbst:

💖🥰 So wie ich bin, bin ich okay!

Du brauchst ein Verständnis dafür, wie es dir gelingen kann dich tief mit dir selbst und so auch mit deinem Kind zu verbinden und Beziehung friedvoll und achtsam zu gestalten.

Und du brauchst die Erfahrung, dass dein MindSet zutiefst kraftvoll, energievoll und magisch ist. DU kannst Realität schaffen und DU kannst aus DIR selbst heraus die Mama und der Papa werden, die*der du aus ganzem Herzen für Dein Kind sein willst.

Und erhalte 3 Monate lang

wahnsinnig hilfreiche, kraftvolle und so intensiv einfühlsame Wegbegleitung für dein friedvolles Miteinander mit deinem Kind

(nächster möglicher Termin um einzusteigen: 01.03.2021)

Voransicht

(Bitte schreib mich an, wenn du an der Buddygruppe teilnehmen möchtest, aber kein Paypal hast)

Liebe Verena, ich danke Dir von Herzen für deine Arbeit. Ich finde du hast die Inhalte in einer Klarheit und Deutlichkeit auf den Punkt gebracht und warst dabei jederzeit empathisch, einfühlsam, ich danke dir für dein Verständnis, für deine Präsenz, du warst jederzeit für uns erreichbar. Man spürt, dass du dich verantwortlich für die Gruppe fühlst und für die Inhalte brennst. Das habe ich extrem wertgeschätzt. Ich danke dir für das Öffnen dieser Tür. Sarah
Sarah
Verena ist mit Herz und Verstand bei der Sache! Sie hat enorm viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Sorgen und Nöte von Eltern, die gerne friedvoller sein wollen, aber irgendwie den Weg noch nicht sehen. Man merkt, dass es ihr ein wirkliches Herzensanliegen ist, Familien zu unterstützen und mit Ideen zu versorgen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Bettina
Ach Verena, wo fang ich an? Du warst mein Anker als es mir wirklich schlecht ging und hast mich aufgefangen. Hattest immer ein liebes Wort und ganz viel Verständnis. Wenn ich selbst wirklich fies zu mir selbst war und mich abgewertet habe, weil ich mit meinen Kindern geschimpft habe, hast du mich virtuell in den Arm genommen. Die ganze Kraft, die ich hieraus ziehen konnte, konnte ich an meine Kinder weitergeben.

Dein unendliches Wissen über unerzogen und deine große Leidenschaft für uns Eltern und unsere Kinder springt einfach vom Bildschirm über. Du brennst einfach für das Thema friedvolle Elterschaft. Du gibst mehr als du müsstest. Ich habe schon andere Onlinekurse gemacht, aber da bekam ich nie mehr als ich erwartet habe. Das war bei dir anders.

Das Zusammenleben mit meinen Kindern hat sich sehr verändert. Ich nehme die beiden jetzt ganz anders war und höre ihnen besser zu. Ich spüre, wenn mich ihr Verhalten triggert und weiß jetzt, dass das meine Verantwortung ist und nicht ihre. Wir sind weit entfernt davon perfekt unerzogen zu leben, aber jeden Tag gehen wir kleine Schritte, manchmal auch Rücksschritte. Aber auch die gehören dazu. Das habe ich durch dich verstanden!
Alles Liebe, Katja

Katja

FacebookGruppe:

💕 du hast die Möglichkeit 24/7 deine Anliegen, deine Herausforderung und deine Themen mit uns zu teilen

💕 du erhältst einen sicheren Rahmen, in dem Du dich zeigen kannst, Wertschätzung, Anerkennung und Empathie erfährst. All das was du brauchst um aus voller Kraft und starken Ressourcen die Beziehung zu deinem Kind zu gestalten

Gruppencoachings: 

💕 alle zwei Wochen findet ein dich zutiefst stärkendes, intensives Gruppencoaching statt

💕 du wirst von mir in deinen Prozessen und deiner Entwicklung kraftvoll, energiereich und zutiefst einfühlsam begleitet

💕 und erhältst ebenso durch andere Mamas und Papas Stärkung, Empathie und Halt

FacebookGruppe (2)

LIVES: 

💕alle zwei Wochen findet im Wechsel mit den Gruppencoachings LIVES statt

💕 die werden Dich von den Socken hauen 🥰 weil sie DIR einen zutiefst liebenden, friedvollen und einfühlsamen Blick auf Dein Kind ermöglichen, den Du so zuvor nicht für möglich gehalten hast

FacebookGruppe (3)

Mitgliederbereich: DAS MEGA ADD-ON 🥰💕 

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass du friedvolle Elternschaft in der Tiefe verstehen kannst, leben und mit deinen Kindern gestalten kannst 

Und deshalb erhältst Du Zugang zu einem Mitgliederbereich in dem du Zugriff auf alle vorherigen LIVES und Workbooks der bisherigen Buddygruppen erhältst. 💞💖

FacebookGruppe

Workbooks:
💕 in jedem Monat erhältst du ein weiteres wundervolles Workbook mit starkem KnowHow, Anregungen und Übungen für deinen Alltag

💕 bisherige Workbooks: Das innere Kind, die 5 Sprachen der Liebe, Selbstliebe, Selbstfürsorge. 🥰

März: Eltern Sein – Partnerschaft leben, April Rollenerwartungen loslassen (mehr Coming soon… 🥰)

FacebookGruppe (4)

ReallifeTreffen:

💕 Sobald Corona es zu lässt, wird es in der Mitte Deutschlands an einem idyllischen See mitten im Wald mit Sommerrodelbahn, tollen Ferienhäusern, Indoorspielplatz und mehr ein ReallifeTreffen mit allen Mamas und Papas geben, die mindestens einen Durchgang der Buddygruppe mitgemacht haben.

Leider ist die aktuelle Lage aufgrund von Corona so unklar, dass ich hier leider keine Angaben zu machen kann. Allerdings ist aufgeschoben nicht aufgehoben und ich werde das sobald es möglich ist in die konkrete Tat umsetzen! 🥰😍 

Deine Buddygruppe "Friedvolle Elternschaft leben"
349 für drei Monate (pro Monat ca.117 Euro)
  • Der Moment in dem du einfühlsame, kraftvolle und energiereiche Wegbegleitung auf deinem Weg in Richtung friedvolle Elternschaft erfährst
  • Der Zeitpunkt an dem du in DICH und die Beziehung zu deinem Kind inverstierst und sagst: YES! Das ist es mir wert!
  • Warte nicht länger und buche JETZT deinen Platz in der Buddygruppe "Friedvolle Elternschaft leben":

Ich bin wahnsinnig dankbar dafür, Verena gefunden zu haben❤! Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und an ihrem Online Training teilgenommen - die beste Entscheidung überhaupt!! Ich bin völlig begeistert von diesem neuen Weg den Verena aufzeigt, der sich für mich zutiefst stimmig anfühlt und den ich alleine so nicht beschreiten könnte, weil ich durch meine eigene Erziehung so viele Hindernisse mitbringe, die ich nicht durch das Lesen von Büchern aus der Welt schaffen konnte. Verena setzt sich über die Maßen für uns Teilnehmer ein, liefert uns so viel Input, Denkanstöße, echte Lösungen und das alles mit so viel Herz❤.
Vanessa
Ich habe den ersten Onlinekurs bei Verena gemacht und bin schwer begeistert. Verena trifft genau die Ebenen in der Eltern Kind Beziehung, die wahnsinnig wichtig sind, in Verbindung mit sich selbst zu kommen und so in die Verbindung mit dem Kind. Ich habe im Vorfeld schon Wissen mitgebracht, aber durch den Kurs haben sich die Puzzleteile zusammen gesetzt, es tat so gut, verstanden zu werden, Gleichgesinnte kennen zu lernen und so viele Fragen beantwortet zu bekommen. Verena hat sich um jeden so super und individuell gekümmert und davon konnte ich auch so viel für mich mitnehmen.
Steffi
Liebe Verena, ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle einfühlsame Coaching. Das war ein tolles Gespräch auf Augenhöhe. So liebevoll und wertschätzend. Mit deiner einfühlsamen Art hast du es geschafft, meine wunden Punkte aufzudecken und sie auch länger zu betrachten. Und das tat natürlich weh. Gleichzeitig ist es so unglaublich heilsam, sich seine wunden Punkte anzuschauen, aber ihnen auch den Raum zu geben, dass sie sein dürfen. Das Gefühl, dass du mir gegeben hast, dass alle Dinge, die in der Vergangenheit gelaufen sind, trotzdem okay sind, hat mir sehr viel Last genommen. Vielen lieben Dank für deine so wertvolle Arbeit. Ich hoffe, du darfst noch viele weitere Menschen mit deiner wundervollen Gabe berühren und sie begleiten! Liebe Grüße Birke
Birke